Präsident

Präsident - Bastian Kemmler

Bastian Kemmler ist der Präsident des Clubs. Er trägt ressortübergreifend die Verantwortung für alle inneren und äußeren Angelegenheiten (Rechtsangelegenheiten, Bank, Finanzamt, Verbände, Training etc.), Leitung der Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen sowie die Repräsentation des Clubs.

 
 

Vizepräsident - Johannes Farkas

Johannes Farkas ist der Vizepräsident. Er ist für die clubinterne Kommunikation verantwortlich und hält den Sportbetrieb am laufen.

Vizepräsident Finanzen - Florian Nehring

Florian Nehring kümmert sich um die Finanzen des Clubs. Er hält Kontakt zu den Banken und dem Finanzamt, erledigt die laufenden Geldgeschäfte, führt die Konten und zieht natürlich auch die monatlichen Mitgliedsbeiträge ein.

 
 

Sportdirektor - Nicole Weber

Nicole Weber ist unser Sportdirektor. Die Aufrechterhaltung von Sport- und Trainingsbetrieb (Räume, Trainer), Kontakt zu den Dachverbänden (LTVB/DTV/BLSV) halten, Anmeldung und Organisation von Turnierveranstaltungen und die Verwaltung der Lizenzen fallen in ihren Verantwortungsbereich.

Pressesprecher - Tobias Frankenberg

Der Pressesprecher des Clubs ist Tobias Frankenberg. Er ist zuständig für die Corporate Identity, den Aufbau der Vermarktungsgrundsätze und die Pressearbeit. In seinen Aufgabenbereich fällt auch der Auftritt des Clubs in der Öffentlichkeit.

 
 

Beirat

Gemäß §7 Abs. 8 der Club-Satzung ernennt der Vorstand Beiräte für spezielle Aufgabengebiete. Diese unterstützen den Vorstand bei der täglichen Arbeit. Mitglieder des Beirates sind:

Webmaster Miriam Gruber
Abteilungsleiter Tanzen i.V. Johannes Farkas
Abteilungsleiter Volleyball Stephanie Simon
Abteilungsleiter Breitensport Benedikt Schulte
Zeugwart Lorenz Schlechter