2021/2022

FG Südbayern A-Team

GGC München A-Team

2020/2021

Aufgrund der Corona-Pandemie lief die Saisonvorbereitung in diesem Jahr etwas anders als sonst. Statt in der gewohnten Turnhalle trainierten unsere Mannschaften häufig im heimischen Wohnzimmer oder Outdoor auf der Theresienwiese und auf einem Parkplatz unter der der Donnersbergerbrücke. Als im Herbst wieder Hallentrainings möglich waren keimte etwas Hoffnung auf, doch spätestens gegen Ende des Jahres wieder Lockdown war, war allen klar, dass eine Turniersaison nicht vorstellbar wäre. So kam es dann auch und die Saison 20/21 wurde abgesagt. Wir wollten euch hier trotzdem ein paar Impressionen hinterlassen.

FG Südbayern A-Team

  • Anja Söllner, Quirin Heindl, Irene Moser & Ronny Bergel

GGC München A-Team

  • Nadine Raum & Quirin Heindl

2019/2020

FG Südbayern A-Team

GGC München A-Team

2018/2019

FG Südbayern A-Team

GGC München A-Team